Doris Krupke

Doris Krupke: Das Herz des Marketing-Vertriebs-Services

Ich bin Doris Krupke und seit fast sieben Jahren bei siro. Rochus Siebert hat mich 2013 gefunden, weil er jemanden brauchte, der sich um viele Dinge kümmert, die Wachstum und Veränderung mit sich bringen. Das siro-Team war damals halb so groß wie jetzt.

Mit dem Wachsen des Unternehmens hat unser Chef uns die Chance gegeben, uns weiterzuentwickeln. Ich leite seit 4 Jahren die Abteilung Marketing- und Vertriebsservices. Meine drei Kolleginnen und ich sorgen dafür, dass Informationen rund um Marken und Produkte, Promotions, in Websites und Social Media richtig, zugänglich und beim Kunden oder am POS einsetzbar sind. Unsere Stärken sind die offenen Ohren und Augen, um Bedürfnisse und Bedarf zu erkennen, der offene Geist, um bereit für Kreatives und Veränderung zu sein. Und die guten Kommunikationsfähigkeiten, eine verständliche Sprache und eine gute Feder. Ich persönlich finde fast jeden Rechtschreibfehler und da kann ich auch schon mal kleinlich werden.

Ich liebe meine Arbeit, denn es ist nie langweilig. Privat liebe ich es, draußen zu sein und für meine Familie und Freunde zu kochen.

Ich werde in diesem Jahr 50 und mache im Sommer zu Fuß eine Alpenüberquerung. Beim Wandern kann ich gut abschalten, obwohl ich das eigentlich gar nicht muss. Denn ich bin gerne an. 😉