Stories

Yummy’s Brotaufstrich: New Kid on the Block

Im Sommer 2020 kam mit Unterstützung von siro ein neuer süßer Brotaufstrich in die ersten Supermärkte: Yummy’s – der Brotaufstrich mit leckeren Crunchies. Die Markteinführung von Yummy’s wurde mit einer siro 360°-Leistung unterstützt. siro übernahm die Reinzeichnung der Etiketten, die Gestaltung des Salesfolders, die Erstellung einer B2B-Website, das CGI der einzelnen Produkte, die Entwicklung eines […]

Weiterlesen

Full Service: Klindworth Prämien-Aktion

Wir bei siro nehmen Full Service wörtlich. siro Production heißt nicht nur Agenturleistung, Kreation und Produktion, sondern auch Lager und Logistik. Durch diese Verknüpfung bieten wir Ihnen problemlos Komplettlösungen ohne Reibungsverluste an. Was heißt das für Sie konkret? Das zeigen wir Ihnen gerne am Projekt „Klindworth TRINKSTE! Prämien-Aktion“, das wir für unseren Kunden Niehoffs Vaihinger […]

Weiterlesen

Das Einzige was fehlt, ist eine Kidizoom Touch!

Wenn Sie wissen, was hier anscheinend fehlt, sind Sie entweder zwischen 3 und 10 Jahren alt oder Eltern von Kindern in diesem Alter. In diesem Fall stellt das der fünfjährige Henry fest, der Sohn unserer Mediengestalterin Ina. Dabei geht es aber nicht um die Ausstattung in seinem häuslichen Kinderzimmer, sondern um die in der „MuKi-Bude“, […]

Weiterlesen

Dauerdisplays: Eye-Catcher für den PoS

Setzen Sie Ihre Produkte mit einem Dauerdisplay von siro in Szene! Wir machen aus Ihrem Display einen Eye-Catcher für jede Aktionsfläche. Dauerdisplays aus Pappe Unsere Permanentdisplays aus Pappe sind echte Alleskönner. Sie sind Leichtgewichte und dennoch sehr stabil. Das geringe Gewicht reduziert die Transportkosten und macht das Handling easy – auch für den Aufbau im […]

Weiterlesen

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert

Gute Nachrichten: Fabian Schmitt und Leonhard Fuchs haben vor Kurzem ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Kollegen. Wir sind besonders froh darüber, dass wir beiden einen Arbeitsvertrag anbieten konnten, denn beide sind eine willkommene Verstärkung im Team des siro Logistikzentrums.

Weiterlesen

Azubi Marketingkommunikation 2020

Dürfen wir vorstellen? Jason Würth hat Anfang August bei siro eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation begonnen.  Und: Er hat sich gleich mit einer ganz einfachen, witzigen Bildidee für diesen Beitrag eingebracht. Coole Idee, die mit einem Smartphone schnell umgesetzt wurde. Wir freuen uns definitiv auf mehr davon 😉.  Super Verstärkung für unsere Agentur, finden […]

Weiterlesen

CGI und Etiketten für Karlsberg

Mit der Karlsberg Brauerei verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Im Juni dieses Jahres hat die Homburger Brauerei einen neuen, natürlichen und zugleich modernen Look für ihr Sortiment geschaffen. siro hat beim Relaunch entscheidend mitgewirkt.     CGI: Generiert am Computer Alle neuen Karlsberg Flaschen, Dosen, Sixpacks und auch gut gefüllte Bierkästen entstanden mit der 3D-Grafiksoftware […]

Weiterlesen

Marie Metzger: Ausbildung Mediengestalterin bei siro

Dürfen wir vorstellen? Marie Metzger hat im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Mediengestalterin in der siro Medienwerkstatt begonnen. Das Berufsbild des Mediengestalters Digital und Print beschäftigt sich mit der Realisierung von Medienprodukten, d. h. der Gestaltung, Bearbeitung und Aufbereitung von Daten, technischer Verarbeitung und Kundenberatung. Marie ist mit ihrem Berufswunsch bei siro also genau richtig. […]

Weiterlesen

Doris Krupke: Das Herz des Marketing-Vertriebs-Services

Ich bin Doris Krupke und seit fast sieben Jahren bei siro. Rochus Siebert hat mich 2013 gefunden, weil er jemanden brauchte, der sich um viele Dinge kümmert, die Wachstum und Veränderung mit sich bringen. Das siro-Team war damals halb so groß wie jetzt. Mit dem Wachsen des Unternehmens hat unser Chef uns die Chance gegeben, […]

Weiterlesen

Julian Förster: Projektmanagment und Beratung

Julian Förster entwickelt in Abstimmung mit den Kunden zielgruppengerechte Marketing- und Werbemaßnahmen mit allem, was dazu gehört. Er koordiniert und überwacht verlässlich deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Kreativteam. Fakt: Er ist dabei immer gut gelaunt. Sein Herz schlägt für seine Kunden. Und für Fußball, zeitbedingt eher auf der Couch als auf dem Platz. […]

Weiterlesen